Folge 08 – Wie man mit Menschen umgeht, die Migräne nicht verstehen (wollen)

Man begegnet ihnen immer wieder: Menschen, die Migräne nicht verstehen (wollen). Sprüche à la "Du hast doch nur keine Lust zu arbeiten" oder "Bist du jetzt schon wieder krank?" oder "Hast du nicht mal das und das ausprobiert?" kennen wir doch alle. Kommt dir auch bekannt vor?

In dieser Folge erfährst du ...

+ was man sich oft von anderen anhören muss, wenn man Migräne hat ...

+ wie du damit umgehen kannst ...

+ welche Möglichkeiten du hast, darauf zu reagieren ...

+ was man Menschen antwortet, die beratungsresistent sind ...

Du möchtest mehr zum Thema Migräne wissen und dich mit anderen austauschen? Schau mal bei Instagram vorbei: @migraene_superhelden Du hast Feedback? Dann bewerte den Podcast gerne bei iTunes oder hinterlasse eine Rezension. Wenn du diesen Podcast bei iTunes abonnierst, hilft das übrigens, ihn noch bekannter zu machen :)

Bianca Leppert