Folge 07 - Interview mit Migräne-Experte Dr. Holger Kaube

Im Interview mit Neurologe und Migräne- und Kopfschmerz-Experte Dr. Holger Kaube vom Neurologie & Kopfschmerzzentrum Münchner Freiheit spreche ich über die Fragen, die ich mir schon oft bei der Akut-Behandlung von Migräne-Attacken gestellt habe.

Du erfährst .... 
+ ... was die häufigsten Fehler bei der Akut-Behandlung sind 
+ ... wie man entscheidet, welches Medikament in Frage kommt 
+ ... wie man mit Wiederkehrkopfschmerzen umgehen kann 
+ ... wie sich die Triptane voneinander unterscheiden.

Bitte beachte, dass dieses Interview kein Arztgespräch ersetzt und keine Beratung darstellt. Bespreche bitte deine individuelle Behandlung mit deinem Arzt.

Du möchtest mehr zum Thema Migräne wissen und dich mit anderen austauschen? Schau mal bei Instagram vorbei: @migraene_superhelden Du hast Feedback? Dann bewerte den Podcast gerne bei iTunes oder hinterlasse eine Rezension.