26 - So schaffst du es, Nein zu sagen! - Interview mit Melina von Vanilla Mind

Wer mit Migräne lebt, steht oft vor der Herausforderung Nein zu sagen. Entweder als Selbstfürsorge oder weil man wegen einer Migräne-Attacke absagen muss. Mit Melina Royer, die den wundervollen Blog Vanilla Mind hat, habe ich mich darüber unterhalten, es leichter fallen kann, Nein zu sagen.

In dieser Folge erfährst du ...

+ warum es uns so schwer fällt, Nein zu sagen ... 
+ warum Nein sagen nicht egoistisch ist ... 
+ welche verschiedene Möglichkeiten es gibt, Nein zu sagen ... 
+ wie man ein Nein charmant verpacken kann ...

Hier findest du Melinas Buch: https://www.amazon.de/Verstecken-gilt-nicht-Schüchterner-erobert/dp/3424631507

Hier geht es zu Melinas Blog Vanilla Mind: https://vanilla-mind.de/

Hier findest du Melina auf Instagram: https://www.instagram.com/vanillamindde/

Instagram: https://www.instagram.com/migraene_superhelden/

Facebook: https://www.facebook.com/Ich-hab-Migr%C3%A4ne-Und-was-ist-deine-Superkraft-1967407716703964/

Du hast Feedback? Dann bewerte den Podcast gerne bei iTunes oder hinterlasse eine Rezension. Wenn du diesen Podcast bei iTunes abonnierst, hilft das übrigens, ihn noch bekannter zu machen :)